Free Book Online
Book Der unglaubliche Wolfgang: Ein Kuehlschrankdrache reist

Pdf

Der unglaubliche Wolfgang: Ein Kuehlschrankdrache reist

4.5 (1456)

Log in to rate this item

    Available in PDF - DJVU Format | Der unglaubliche Wolfgang: Ein Kuehlschrankdrache reist.pdf | Language: GERMAN
    Sissi Kaipurgay (Author)

    Book details


Wolfgang, der kleine Kü:hlschrankdrache, besucht mä:nnliche Liebespaare, findet seinen eigenen Schatz und stiftet Verwirrung. Die erste Story findet sich auch im Juli Band der Homo Schmuddel Nudeln. Achtung! Homoerotischen Inhalt, also Mann mit Mann! Falscher Kü:hlschrank? Wolfgang findet sich in der Kü:che von zwei Mä:nnern wieder. Das ist ihm noch nie passiert und fü:hrt zu einigen fü:r ihn sehr interessanten Erkenntnissen. Ein Bolle fü:r Wolfgang: Der Drache traut seinen Augen kaum, als er nicht in einer Kü:che, sondern in einer wilden Landschaft landet. Vulkane, Steine, Bä:ume ... und andere Drachen. Ist er endlich zu Hause? Stippvisite: Der Samstag begann ganz normal. Leicht verkatert trottete ich in die Kü:che, holte mir eine Flasche Wasser aus dem Kü:hlschrank und wollte gerade trinken, als mir etwas vor die Fü:sse fiel. Es sah aus, wie eine prä:historische Zahnbrü:cke und nach einer Weile begriff ich: Das war es auch. Huch!
3.4 (6654)
  • Pdf

*An electronic version of a printed book that can be read on a computer or handheld device designed specifically for this purpose.

Formats for this Ebook

PDF
Required Software Any PDF Reader, Apple Preview
Supported Devices Windows PC/PocketPC, Mac OS, Linux OS, Apple iPhone/iPod Touch.
# of Devices Unlimited
Flowing Text / Pages Pages
Printable? Yes

Book details

Read online or download a free book: Der unglaubliche Wolfgang: Ein Kuehlschrankdrache reist

 

Review Text


Name:
Email*:
The message text*: